About

Fox, aufgewachsen in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg), kam Ende der 90er Jahre mit der HipHop Kultur in Kontakt und begann durch verschiedene Einflüsse, Sounds, Jam’s und Freestyle-Sessions als Human Beatbox aktiv zu werden.

2002 war er Teilnehmer des 1. Beatbox Battle in Berlin. Einige Jahre später zog es BeatboxFox in den Hafenklang zu den legendären Drumbule-Drum&Bass Partys, wo er wieder viele feiernde und sympathische Menschen als auch talentierte DJ’s traf.

Davon positiv beeinflußt konzentrierte er sich, neben der Beatbox, immer mehr auf das DJ-Handwerk und begann bald mit einem digitalen Controller zu mixen. Es folgte das Medium Vinyl mit dem er heute als B1T.B0X.FX seinen Computer steuert und das feierwütige Partyvolk mit der nötigen Portion Bass und Spaß versorgt.

B1T.B0X.FX spielte bereits in Clubs und Bars wie z.b. Hafenklang, Mandarin Kasino, Fundbureau, Waagenbau, MS Stubnitz und Sichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: